Serviceleistung PROServ COMPACT WERKZEUG A DE, Warum PRO Service? Mit PRO Service kannst du sichern, was dir beim Kauf von Bosch Professional Werkzeugen wichtig ist – volle Leistung, Kostensicherheit und Sorgenfreiheit im Fall von Reparaturen und Diebstahl. Wir bieten unseren PRO Service für Akku-Geräte, kabelgebundene Geräte, Starter-Sets und Messtechnik an. Was gibt es für PRO Service-Angebote? Individuelle Bedürfnisse erfordern individuelle Serviceleistungen und Laufzeiten. Wir bieten für jeden Bedarf den passenden PRO Service: PRO Service GO, PRO Service COMPACT oder PRO Service COMFORT. Der Umfang unserer Serviceleistungen reicht von Reparaturrabatten und Sonderpreisen bis zu kostenlosen Verschleißreparaturen und Ersatzausrüstung für die gesamte Dauer der Reparaturzeit. Was sind unsere Basis-Serviceleistungen? Egal, welchen PRO Service du wählst, unsere Basis-Serviceleistungen sind garantiert immer enthalten: Bosch Reparaturservice mit Originalersatzteilen, kostenloser Versand, eine einfache Registrierung und eine Verwaltung aller Serviceleistungen über PRO360. Was musst du dafür tun? Bei jedem Kauf eines Bosch Professional-Werkzeugs, kannst du gleichzeitig den entsprechenden PRO Service erwerben. Wie funktioniert das? Dein Bosch Professional-Händler wird dir eine PRO Service-Karte mit einem Code verkaufen. Aktiviere einfach diesen Code in PRO360 innerhalb von 4 Wochen nach dem Kauf. Wie kannst du PRO360 verwenden? Du musst dich nur einmal registrieren und dein persönliches Benutzerprofil erstellen – das war's! Danach kannst du alle deine Bosch Professional-Werkzeuge und den entsprechenden PRO Service direkt in PRO360 registrieren und verwalten. Profitipp: Mit der PRO360 Mobile App kannst du den Code einfach mit deiner Kamera scannen. Pappkarte
Weitere Informationen:
- Verpackungsabmessungen (Höhe): 1 mm
- Verpackungsabmessungen (Breite): 100 mm
- Verpackungsabmessungen (Länge): 135 mm
- Dauer der Service-Laufzeit: 3 J
- Abgedeckte Assets: Werkzeug
- Zahlung: einmalig
- Leihgerät: nein
- Original-Ersatzteile: ja
- Online-Konfigurator: nein
- Reparaturstatus in PRO360: ja
- Paketabholung bei Wunschadresse des Kunden: ja
- Reparatur bei zugelassenen Bosch Partnern: nein
- Personalisierte Berichte: nein
- Datengesteuerte Optimierung: nein
- Verschleißreparatur: ja
- Diebstahlrabatt: ja
- Vorabregistrierung bei Bosch: nein
- Mietwerkzeug: nein
- Kostenloser Versand: ja
- Kalibrierung: nein
- Reparatur im Bosch Service-Betrieb: ja
- Reparaturhistorie in PRO360: nein