Serviceleistung PRO Service GO DE, Warum PRO Service? Erhalte mit PRO Service, was wichtig für dich ist: voller Service, Kostengarantie und keine Probleme bei Reparaturen oder Diebstahl. Wir bieten PRO Service für Akku-Geräte, kabelgebundene Geräte, Starter-Sets und Messausrüstung an. Welche PRO Service-Angebote sind erhältlich? Individuelle Anforderungen brauchen individuelle Serviceleistungen und Konditionen. Um diesen einzigartigen Bedürfnissen gerecht zu werden, bieten wir verschiedene Lösungen an: PRO Service GO, PRO Service COMPACT und PRO Service COMFORT. Der Umfang unserer Serviceleistungen reicht von Nachlass bei Reparaturen und attraktiven Preisen bis zu kostenlosen Verschleißreparaturen und Ersatzausrüstung für die gesamte Dauer der Reparaturzeit. Welche Serviceleistungen sind standardmäßig enthalten? Egal, welchen PRO Service du wählst, unsere standardmäßigen Serviceleistungen sind immer enthalten: Bosch Reparaturservice mit Originalersatzteilen, kostenlose Abholung von und Lieferung an die gewünschte Adresse, und eine einfache Registrierung und Verwaltung aller Serviceleistungen über PRO360. Was musst du dafür tun? Erwerbe einfach beim Kauf eines Bosch Professional-Geräts gleichzeitig den passenden PRO Service. Dein Bosch Professional-Händler wird dir eine PRO Service-Karte mit einem Code aushändigen, den du innerhalb von 4 Wochen über PRO360 aktivieren musst. Wie verwendest du PRO360? Registriere dich einmalig und erstelle dein persönliches Anwenderprofil – das ist alles! Profitipp: Lade die PRO360 App herunter, um den Code bequem mit deiner Handykamera zu scannen. Pappkarte
Weitere Informationen:
- Verpackungsabmessungen (Höhe): 1 mm
- Verpackungsabmessungen (Breite): 100 mm
- Verpackungsabmessungen (Länge): 135 mm
- Dauer der Service-Laufzeit: 5 J
- Reparaturrabatt: 30 %
- Zahlung: einmalig
- Leihgerät: nein
- Original-Ersatzteile: ja
- Online-Konfigurator: nein
- Reparaturstatus in PRO360: ja
- Paketabholung bei Wunschadresse des Kunden: ja
- Reparatur bei zugelassenen Bosch Partnern: nein
- Personalisierte Berichte: nein
- Datengesteuerte Optimierung: nein
- Verschleißreparatur: nein
- Diebstahlrabatt: nein
- Vorabregistrierung bei Bosch: nein
- Mietwerkzeug: nein
- Kostenloser Versand: ja
- Kalibrierung: nein
- Reparatur im Bosch Service-Betrieb: ja
- Reparaturhistorie in PRO360: nein